Tel.: 06326 1400
Heute geschlossenHeute geschlossen
Online reservieren
Nach unten scrollen

Attraktiver Arbeitgeber

Kontaktdaten

Wittmer Haare & Ästhetik
Kirchgasse 2
67146 Deidesheim

Telefon: 06326 1400
E-Mail: E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo: Geschlossen
Di: 08:00 – 19:00 Uhr
Mi: 08:00 – 20:00 Uhr
Do: 08:00 – 20:00 Uhr
Fr: 08:00 – 18:00 Uhr
Sa: Geschlossen

Jobs & Karriere

Wir als Arbeitgeber

Wir sind ein junges & dynamisches Familienunternehmen in der 2. Generation. Wir verbessern Zusammenarbeit in unserem Unternehmen, um Wachstum zu ermöglichen und Arbeit zu dem zu machen, was die Menschen stärkt – statt schwächt.

WAS UNS ANTREIBT

 

Wie wir arbeiten & was wir dir bieten

Unsere Arbeit soll uns stärken – statt schwächen. Aus dieser Motivation heraus arbeiten wir, probieren Neues aus und bleiben neugierig. Daraus ergibt sich auch eine neue Art der (Zusammen)Arbeit:
Wir ermöglichen es dir, deine Aufgaben wegweisend und professionell zu erledigen und die modernsten Tools für deine Arbeit zu nutzen.

Wir treffen uns regelmäßig und verbringen die Zeit damit, uns in Workshops und Trainings persönlich weiterzubilden und als Crew auszutauschen.

Bei deiner Einstellung erhältst du Zugang zu einem wissenschaftlich fundierten Stärkentest und ein anschließendes stärkenorientiertes Gespräch mit unserem Coach, um dich und deine Talente noch besser kennenzulernen. Innerhalb der Crew kennen wir unsere Stärken und nutzen sie in der Zusammenarbeit.

Wir denken nicht in festen Aufgaben oder Teams, sondern in Rollenbildern. Das bedeutet, dass du dich so weiterentwickeln kannst, wie es am besten mit der aktuellen Situation und deinen Talenten sowie Interessen vereinbar ist. Dabei unterstützen wir dich durch Coachings, Weiterbildungen und den Mut, Neues auszuprobieren.

Bei uns wird Freiheit groß geschrieben. Das bedeutet, dass unsere Crewmitglieder in vielen Dingen selbst entscheiden können. Das bedeutet für uns, gegenseitiges Vertrauen und ein Arbeiten auf Augenhöhe, aber erfordert auch eine gute Selbstorganisation und Selbstdisziplin.

WAS WILLST DU WIRKLICH?

 

Dein Weg in die Wittmer Crew

Uns ist es wichtig, unsere künftigen Crew Member im Auswahlprozess wirklich kennenzulernen und wir wollen ihnen dabei die Möglichkeit geben, zu erfahren, wie wir arbeiten. Für uns ist ein Crew Member eine Bereicherung für das ganze Team. Entsprechend ist uns wichtig, dass wir in der Crew gut zueinander passen und uns auch ergänzen.

 

 

 

 

Nach Bewerbungseingang prüfen wir deine Unterlagen, halten Rücksprache und geben dir innerhalb der ersten Wochen eine Rückmeldung wie es weiter geht. In einem ersten Video- oder Telefoninterview lernen wir uns besser kennen. Im zweiten Schritt lernst du dein zukünftiges Team kennen und wir vereinbaren einen Termin zum Probearbeiten. Während der Probearbeit können wir uns alle besser kennenlernen und uns über fachliches austauschen. Wenn alles passt, perfekt, herzlich willkommen bei uns. Du hast Lust, Teil unserer Crew zu werden, wir freuen uns auf jeden der an Board kommt! Dann steht deinem Start nichts mehr im Weg!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Dir gefällt die Art, wie wir arbeiten?
Hier findest du unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen! 

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder lernen Sie unser Team bei einem Schnuppertag oder als Modell bei uns im Salon kennen.
Keine passende Stellenausschreibung gefunden? Wir freuen uns Sie telefonisch, per Mail oder auch gerne über WhatsApp kennenzulernen!

Soleil – Sonne? Aber sicher!
Unsere aktuelle News

Soleil – Sonne? Aber sicher!

1. Mai 2024
Soleil verwandelt das »Muss« beim Sonnenschutz in reinen Genuss. Die einfache Anwendung, die verwöhnenden Pflegetexturen und der sommerlich sinnliche Duft der schützenden Sprays, Lotionen und Cremes lösen das Dilemma zwi...

Attraktiver Arbeitgeber

Kontaktdaten

Wittmer Haare & Ästhetik
Kirchgasse 2
67146 Deidesheim

Telefon: 06326 1400
E-Mail: E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo: Geschlossen
Di: 08:00 – 19:00 Uhr
Mi: 08:00 – 20:00 Uhr
Do: 08:00 – 20:00 Uhr
Fr: 08:00 – 18:00 Uhr
Sa: Geschlossen

Online Reservierung

X Created with Sketch.

Weiter zur Website