Tel.: 06326 1400
Geöffnet bis 18 UhrGeöffnet bis 18 Uhr
Online reservieren

DIE LIEBESGESCHICHTE

EINE FAMILIE.
EINE LIEBE.

 

 

Von klein an, begleitete mich die Kunst des Friseurhandwerks. Im elterlichen Betrieb. Bei meinem Onkel. In Großstädten. Entdeckte die Vielfalt, den Spirit. Lernte den Beruf und das Handwerk lieben und kennen. Traf Vielgereiste und bodenständige Einheimische. Machte Wertvolle Erfahrungen. Und dort – in der Familie – erkannte ich meinen Wunsch: die einzigartige Schönheit Deidesheims mit den besonderen Dingen des Lebens zu verbinden.

 

So zog es mich nach 10 Jahren der Lehre, Wettbewerben, reichlich Seminare,  Selbständigkeit, Erfahrungen und Inspiration ins Zentrum. Ins Herz. An den Marktplatz. Hier verwirklichte ich meinen lang gehegten Traum eines eigenen Salon. Außergewöhnlich und Sinnlich, mit Liebe zum Detail. Die Kraft der Materialien, hart und weich zugleich. Das Spiel von Individualität und den Wert ruhiger Beständigkeit. Gemeinsam erschaffen wir einen Ort, der Sehnsüchte stillt. Ein Ort der verzaubert. Ein Ort der Ruhe. An dem die Wünsche und Bedürfnisse Priorität haben.

 

Willkommen bei uns im bescheidenen Salon Wittmer Haare & Ästhetik

WERTE, AUF DIE WIR BAUEN

Die Intention gibt den Dingen ihre Seele.

WERT »MENSCHLICHKEIT«

 

Wir gehen unseren Weg nicht allein. Starke Menschen begleiten uns: unser Partner zugleich Familienunternehmen La Biosthetique, Handwerker, Architekten, Visionäre, Kreative, 6 engagierte Mitarbeiter und jeder einzelne Gast, den wir willkommen heißen dürfen. Mit allen sind wir loyal verbunden. Begegnen ihnen auf Augenhöhe. Mit Respekt und Wertschätzung. Denn jeder Mensch, der unsere Philosophie mit uns trägt und sie erkennt, ist ein Teil unseres Lebens. Wir stehen zu unserem Wort, wollen ein solides Lebensfundament für unsere Mitarbeiter bieten und eine offene, anregende Plattform an einem sicheren Ort für unsere Gäste. 

WERT »ZEIT FÜR QUALITÄT«

»Gut Ding braucht Weile« – so war es schon immer und so ist es für uns noch heute. In dieser schnellen Zeit wollen wir uns nicht mitreißen lassen vom Strom des »Höher-Schneller-Besser«, sondern unser eigenes Flussbett schaffen, in dem unser Leben in unserer Geschwindigkeit fließen darf. So nehmen wir uns viel Zeit für alle Neuerungen. Planen behutsam. Hören unseren Gästen aufmerksam zu. Erkennen die Wünsche. Reflektieren. Spinnen Ideen. Bauen Traumschlösser. Und geben unserem Team schließlich genügend Spielraum, das Erdachte auch qualitätsvoll umzusetzen. 

WERT »DANKBARKEIT«

Wir sind »Selfmade«-Friseure. Haben alles, was uns umgibt, selbst aufgebaut, selbst mit Inhalt gefüllt und jeden Gast neu für uns und unsere Idee gewonnen. So sind wir umso dankbarer, dass die richtigen Menschen im rechten Moment zu uns gefunden haben – ob Gäste, Mitarbeiter oder Partner – und dass diese Menschen ein Gefühl für unsere Werte entwickelten. Dass sie sich einfügen und unser Leben mit ihrem Wesen, ihrer Arbeit und ihrer Inspiration so wundervoll, schön und reich machen. Dafür danken wir von Herzen. 

WERT »BERATER DES VERTRAUENS«

Während die Welt sich immer schneller verändert, wollen wir ein Ort des Beständigen und des Ruhigen sein. Ein Platz mit eigener Kraft und eigener Aura. »Berater des Vertrauens« – so soll Wittmer Haare & Ästhetik in Erinnerung bleiben. Schwer zu vergessen deshalb, weil wir bereits für Sie vorausgedacht haben. Weil wir uns in Sie hineinfühlen können. Ihre Wünsche verstehen und Ihre Bedürfnisse in schöne Erlebnisse verwandeln.

HOMME
Unsere aktuelle News

HOMME

4. Oktober 2018
Eine tägliche Pflegeroutine gehört mittlerweile ganz selbstverständlich zum Alltag eines Mannes. Dies ist mit den Produkten aus der Homme-Serie von La Biosthétique für Mann zum Glück völlig unkompliziert. Schließlich loh...

Kontaktdaten

Wittmer Haare & Ästhetik
Kirchgasse 2
67146 Deidesheim

Telefon: 06326 1400
E-Mail: E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo: Geschlossen
Di: 08:00 – 18:00 Uhr
Mi: 08:00 – 18:00 Uhr
Do: 08:00 – 20:00 Uhr
Fr: 08:00 – 18:00 Uhr
Sa: 08:00 – 13:00 Uhr

Online Reservierung